27.02.2010, 15:24
Ich empfehle den Conti !
Allein schon, weil ich damit Don Krypton mal wieder zu einem herrlichen Beitrag zwinge...
Ich hatte den CSC 3 auf meinem Typ 89 drauf. Und vorher schon den CSC 2. Und in der Tat hatte der CSC 2 eine ziemlich hohe Anbutzung, das war beim CSC 3 VIEL besser. Fahreigenschaften sind über jeden Zweifel erhaben. Aber, mal ehrlich: Wenn man für "nur" 8% Aufschlag einen Michelin bekommt, ist das auch überlegenswert. Normalerweise sind die preislich jenseits von G und B.
Allein schon, weil ich damit Don Krypton mal wieder zu einem herrlichen Beitrag zwinge...
Ich hatte den CSC 3 auf meinem Typ 89 drauf. Und vorher schon den CSC 2. Und in der Tat hatte der CSC 2 eine ziemlich hohe Anbutzung, das war beim CSC 3 VIEL besser. Fahreigenschaften sind über jeden Zweifel erhaben. Aber, mal ehrlich: Wenn man für "nur" 8% Aufschlag einen Michelin bekommt, ist das auch überlegenswert. Normalerweise sind die preislich jenseits von G und B.
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau