27.02.2010, 18:02
Moin Moin
Sieht im Endergebnis dann so aus:
Wenn du mit allem durch bist, oder auch noch dabei, poste hier ruhig immer deine Erfahrungen mit bestimmten Änderungen.
So etwas ist immer interessant zu verfolgen - ich werde hier dran bleiben
Checky schrieb:habs dann gleich Getestet und bin heute das erste mal wieder offen gefahren, bei dem Wetter ( strahlender Sonnenschein)So is's richtig - nur durch selber testen kommt man weiter.
Checky schrieb:aber alle Nein Danke. Ich schleife sie ab un mach Lautsprecherstoff drüber.Oui - So hab ichs auch gemacht
Sieht im Endergebnis dann so aus:
Checky schrieb:Eins ist sicher, hinten baue ich 16er rein, wird schon irgendwie passe, denke ich werde versuchen kein Blech zu schneiden, sonder Abstandsringe dazwischen machen.Eine gute Entscheidung, ob 16er passen oder nicht hängt von der Verstrebung des Lautsprecherkorbes auf der Rückseite ab. Mit Adapterringen schaffst du natürlich eine höhere Toleranz - da tu'n sich doch richtig gute Ideen auf.
Checky schrieb:habe jetzt doch darüber nachgedacht vorne evtl. neue Kabel zu ziehen, habe das noch Nie an einem AUto gemacht, also keine Ahnung wie aufwendig das istSicherlich nie verkehrt.
Checky schrieb:wäre es nicht möglich einfach die neue kabe mit den alten verbinden und diese dann beim Radio rausziehen und dann am Radio zu befestigen, oder ist das ein größerer Aufwand?Halte ich für eine sehr intelligente Lösung. Habe im Armaturenbrett allerdings noch nie neue LS-Kabel verlegt und weiß auch nicht wo die originalen lang laufen - aber der Don könnte es wissen, der hatte das ganze Brett glaube ich schon mal draußen wenn ich da recht informiert bin.
Wenn du mit allem durch bist, oder auch noch dabei, poste hier ruhig immer deine Erfahrungen mit bestimmten Änderungen.
So etwas ist immer interessant zu verfolgen - ich werde hier dran bleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t