28.02.2010, 23:10
also einen Verstärker den du Ordentlich mit Strom Versorgen möchtest braucht auch sein Querschnitt...
ich selber habe eine Audio System F2 130 III Twister die leistet 2x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo · 1x 320 Watt RMS @ 2 Ohm Mono Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe · Gehäuse in gebürstetem Edelstahl 1 Ohm stabil die zieht sich schon mal ihre 25A strom wenn ich das über die kleinen 1mm² leitungen machen würde dann würde das Cabrio schon längst brennen...
Die endstuffe ist von den abmaßen sehr Klein!
Maße: 220 x 180 x 50 mm
Bewegt sich so im Budget Rahmen von ca 180€.
Deinen Hertz ES 200 würde ich direkt mit Gehäuse verbauen ein 8" ist für Freeair an der stelle meiner meinung nach sehr schwach auf der brust! und es leichter das komplette gehäuse zu bauen als die Adapterplatte für einen Sub im skisack.
ich selber habe eine Audio System F2 130 III Twister die leistet 2x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo · 1x 320 Watt RMS @ 2 Ohm Mono Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe · Gehäuse in gebürstetem Edelstahl 1 Ohm stabil die zieht sich schon mal ihre 25A strom wenn ich das über die kleinen 1mm² leitungen machen würde dann würde das Cabrio schon längst brennen...
Die endstuffe ist von den abmaßen sehr Klein!
Maße: 220 x 180 x 50 mm
Bewegt sich so im Budget Rahmen von ca 180€.
Deinen Hertz ES 200 würde ich direkt mit Gehäuse verbauen ein 8" ist für Freeair an der stelle meiner meinung nach sehr schwach auf der brust! und es leichter das komplette gehäuse zu bauen als die Adapterplatte für einen Sub im skisack.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum