04.03.2010, 12:54
Hallo,
bei mir war das Problem auch vorhanden. Habe ein neues Gewindefahrwerk, Sprurstangenköpfe und verstärkte Domlager eingebaut. Klackern vorne rechts war immer noch da. Habe dann festgestellt das der rechte Teller (im Motorraum) noch Spiel hatte aber
nicht weiter angezogen werden konnte, da er auf der Nutmutter auflag.
Habe dann die Nutmutter gekürzt und danach war das Klackern weg.
bei mir war das Problem auch vorhanden. Habe ein neues Gewindefahrwerk, Sprurstangenköpfe und verstärkte Domlager eingebaut. Klackern vorne rechts war immer noch da. Habe dann festgestellt das der rechte Teller (im Motorraum) noch Spiel hatte aber
nicht weiter angezogen werden konnte, da er auf der Nutmutter auflag.
Habe dann die Nutmutter gekürzt und danach war das Klackern weg.
2,6 Ltr. Automatik, FK Gewinde, 8,5 x 18 AZEV ET 35, Spurplatten V 5mm H 10mm