05.03.2010, 13:14
Moin Moin nochmal....
Es verschlägt mich erneut zu dir weil ich da vielleicht noch einen günstigen Geheimtipp für dich habe
Guck mal ob du irgendwo alte Pioneer Breitbandlautsprecher (Mit Dual Cone Membran) findest...
Die TS-E1066 z.B. gingen letztens bei Ebay für knappe 6€ das Paar weg.
Sind 10cm Lautsprecher und klanglich absolut audiophil! Verzeihen aber auch kein schlechtes Radio oder Endstufe.
Ich bin gerade an ein Paar der besagten Pio's gekommen und werde die im Armaturenbrett einbauen (mit Sonofil bedämpfen) um die Bühne homogener über die Front zu verteilen.
Breitbandlautsprecher strahlen einfach äußerst harmonisch ab.
Es heißt nicht umsont:
Ganz exquisite Stücke sind das...
Es verschlägt mich erneut zu dir weil ich da vielleicht noch einen günstigen Geheimtipp für dich habe
Guck mal ob du irgendwo alte Pioneer Breitbandlautsprecher (Mit Dual Cone Membran) findest...
Die TS-E1066 z.B. gingen letztens bei Ebay für knappe 6€ das Paar weg.
Sind 10cm Lautsprecher und klanglich absolut audiophil! Verzeihen aber auch kein schlechtes Radio oder Endstufe.
Ich bin gerade an ein Paar der besagten Pio's gekommen und werde die im Armaturenbrett einbauen (mit Sonofil bedämpfen) um die Bühne homogener über die Front zu verteilen.
Breitbandlautsprecher strahlen einfach äußerst harmonisch ab.
Es heißt nicht umsont:
Zitat:Die EU-Innenohrminister warnen: Hören mit Breitbandlautsprechern macht süchtig.Die spielen ganz gelassen in Klassen von Andrian Audio 100 neo, und Hertz HCX ohne sich sichtlich beeindruckt zu geben. Einer der Gründe warum Anselm selbst immer auf der Suche nach alten Pio Breitbändern (und ein Fan dieser) ist.
Ganz exquisite Stücke sind das...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t