09.03.2010, 01:25
OK, muss ich mal schauen. Habe mich bisher nicht wirklich damit auseinader gesetzt weil es draussen doch recht kühl ist und ich bei den Temperaturen das verdeck wegen der Heckscheibe nie öffne. Werde die Tipps beherzigen und mal sehen ob ich da etwas rausfinde, ansonsten fahre ich mal zum Freundlichen. Mit dem Relais an der Pumpe wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Wie ist das bei den Kabelbäumen im Kofferaum. gehen ja sehr gerne kaputt, auch wenn es optisch nicht immer erkennbar ist. Die hier meist genannten fehlfunktionen an beleuchtung oder ZV treten bei mir ja nicht auf. Wie sicher ist das die Kabel in ordnung sind oder sollte ich diese direkt auch mal in Augenschein nehmen und aufschneiden?
Bruchi
Wie ist das bei den Kabelbäumen im Kofferaum. gehen ja sehr gerne kaputt, auch wenn es optisch nicht immer erkennbar ist. Die hier meist genannten fehlfunktionen an beleuchtung oder ZV treten bei mir ja nicht auf. Wie sicher ist das die Kabel in ordnung sind oder sollte ich diese direkt auch mal in Augenschein nehmen und aufschneiden?
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition