09.03.2010, 21:48
Da auch ich mittlerweile kapiert habe, das man an der äußeren Schönheit einer Göttin nicht rumpfuschen sollte, geht es mir nun um die inneren Werte. Also genauer um das Interieur. Man hat ja nicht viele Möglichkeiten, ohne in den Bereich von ebay-Tuning abzurutschen. Alu (Edelstahl-) Ringe um Tacho, Zusatzinstrumente und Heizungsregler, vielleicht noch Türpinne und dann hört es schon auf.
Ich hab in älteren Berichten die Gurtkappen von Walde bei einigen Forumsmitgliedern gesehen, die unseren Schätzchen doch ein recht edles Aussehen verleihen. Da Walde aber nicht mehr unter uns (zumindest in diesem Forum) weilt, würde ich gerne mal anregen, diese Kappen neu aufzulegen.
Hätte da jemand Interesse und vor allem, kann jemand soetwas herstellen? Mir sind technisch die Hände gebunden, da ich "nur" Einzelhändler bin.
Ich hab in älteren Berichten die Gurtkappen von Walde bei einigen Forumsmitgliedern gesehen, die unseren Schätzchen doch ein recht edles Aussehen verleihen. Da Walde aber nicht mehr unter uns (zumindest in diesem Forum) weilt, würde ich gerne mal anregen, diese Kappen neu aufzulegen.
Hätte da jemand Interesse und vor allem, kann jemand soetwas herstellen? Mir sind technisch die Hände gebunden, da ich "nur" Einzelhändler bin.
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer