13.03.2010, 01:14
also die Verschleisswarner würde ich dran lassen und würde ggf. Kabel ziehen so das die Bremskontrollleuchte angeht wenn die Beläge runter sind wäre eine Masseschaltung sobald die Verschleisswarner angeschliffen werden!
Also für einen Technisch Versierten sollte das kein Problem darstellen wenn er Interesse daran hat!
ansonsten Kabel so kurz wie möglich Abknippen!
Also für einen Technisch Versierten sollte das kein Problem darstellen wenn er Interesse daran hat!
ansonsten Kabel so kurz wie möglich Abknippen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
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96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
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Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum