15.03.2010, 19:10
so heute ist der originalkat angekommen.
ergebnis--> passt nicht, die lenkstange ist im weg
soll sich darum der auspuffspezi kümmern....
![[Bild: DSC01086.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01086.JPG)
hier nochmal ein paar bildchen:
Motorlager links mit anschlagpuffer von stoßdämpfern
![[Bild: DSC01080.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01080.JPG)
Motorlager rechts mit dem abstand zwischen karosserie und motorlager wo ich ne dickere unterlegscheibe zwischenlegen will
![[Bild: DSC01081.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01081.JPG)
der innere Kabelbaum bevor ich ihn entschlackt habe
![[Bild: DSC01082.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01082.JPG)
natürlich mit obd-stecker, im vordergrund die 4 stecker zum motor-->
![[Bild: DSC01085.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01085.JPG)
hier der entschlackte kabelbaum wo nur noch die motorrelevanten Kabel übrig sind, KSP=Kraftstoffpumpe
![[Bild: DSC01087.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01087.JPG)
hier nochmal der stromlaufplan vom aeb motor aus dem passat
mit sicherungsbelegung
und aus dem a4
ergebnis--> passt nicht, die lenkstange ist im weg
soll sich darum der auspuffspezi kümmern....
hier nochmal ein paar bildchen:
Motorlager links mit anschlagpuffer von stoßdämpfern
Motorlager rechts mit dem abstand zwischen karosserie und motorlager wo ich ne dickere unterlegscheibe zwischenlegen will
der innere Kabelbaum bevor ich ihn entschlackt habe
natürlich mit obd-stecker, im vordergrund die 4 stecker zum motor-->
hier der entschlackte kabelbaum wo nur noch die motorrelevanten Kabel übrig sind, KSP=Kraftstoffpumpe
hier nochmal der stromlaufplan vom aeb motor aus dem passat
mit sicherungsbelegung
und aus dem a4