hab ne idee für dein Pfusch am motorhalter mit dem Anschlagpuffer!
Bohr das ding so aus das die gewindestangen weg sind und du Schrauebn Löcher hast dann setzte den Motorhalter von oben auf den Halter und Verschraubst ihn! das ist eleganter als die Anschlagpuffer erhöhung die wohl kein TÜV so abnimmt!
Den KAT würde ich unters Fahrzeug setzen ggf. Anbstelle des MSDs der hat ca die selbe Form... ich denke mal das es Relativ egal ist wo ich dne in die Abgasanlage setze solange die Lambda weit vorne ist oder?
Bohr das ding so aus das die gewindestangen weg sind und du Schrauebn Löcher hast dann setzte den Motorhalter von oben auf den Halter und Verschraubst ihn! das ist eleganter als die Anschlagpuffer erhöhung die wohl kein TÜV so abnimmt!
Den KAT würde ich unters Fahrzeug setzen ggf. Anbstelle des MSDs der hat ca die selbe Form... ich denke mal das es Relativ egal ist wo ich dne in die Abgasanlage setze solange die Lambda weit vorne ist oder?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum