18.03.2010, 00:23
also von der Theorie her dürfte das sogar mit dem Originalem KAT vom ABK funktionieren ... der klaut alerdings leistung ich würde da nen 200Zeller Edelstahl KAT unter setzen und den an der Original stelle vom ABK wo er halt immer sitzt beim Cabrio... warum sollte ich ihn weiter nach vorne ziehen das engt den Motor nur ein unter anderem würde es sich beim umbau gleich lohnen ab KAT Edelstahl zu nutzen vorher macht nicht viel sinn da die Auspuffanlagen gerne in nähe Turbo reißen also Abgaskrümmer und Hosenrohr...
Ich würde also Gusskrümmer -> Turbo -> Hohsenrohr -> ggf. Flexrohr -> KAT -> VSD .... verbauen.
Dann kannst du unteranderem auch weiterhin eine FOX oder BN Pipes Anlage nutzen da du das rohr nur bis zum KAT Passend machen musst und dann ist es ja kein Thema Turbo -> KAT is ja kein Thema du kannst die Adapterplate ans Rohrschweissen dann setzte ggf. nen Flexrohr zwischen und dann nimmste die drei schrauben adapter um den KAT zu befestigen
Ich würde also Gusskrümmer -> Turbo -> Hohsenrohr -> ggf. Flexrohr -> KAT -> VSD .... verbauen.
Dann kannst du unteranderem auch weiterhin eine FOX oder BN Pipes Anlage nutzen da du das rohr nur bis zum KAT Passend machen musst und dann ist es ja kein Thema Turbo -> KAT is ja kein Thema du kannst die Adapterplate ans Rohrschweissen dann setzte ggf. nen Flexrohr zwischen und dann nimmste die drei schrauben adapter um den KAT zu befestigen
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
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