20.03.2010, 12:38
Kannst noch fix testen ob er Falschluft zieht.
-Motor im Leerlauf laufen lassen...
-Ölpeilstab ziehen....
löppt er dann unrund und unruhig kannst Du die Falschluftgeschichte schomal ausgrenzen.
löppt er dann unverändert zieht er logischerweise irgendwo Luft....da kannste dann alles im Motorraum absuchen....
-ansonsten können es die Klassiker sein:
-Kerzen
-Krafstoffpumpe
-Zündungskomponenten(Kappe/Läufer/Kabel)
-MSTG etc.
--> oder mal hier oder bei Mecki gucken <--
-Motor im Leerlauf laufen lassen...
-Ölpeilstab ziehen....
löppt er dann unrund und unruhig kannst Du die Falschluftgeschichte schomal ausgrenzen.
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-ansonsten können es die Klassiker sein:
-Kerzen
-Krafstoffpumpe
-Zündungskomponenten(Kappe/Läufer/Kabel)
-MSTG etc.
--> oder mal hier oder bei Mecki gucken <--
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
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*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
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*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)