23.03.2010, 10:09
Hallo Ralph,
ich werde wie gesagt das zweite STG noch einmal zu Testzwecken zu Andreas schicken; sollte auch hier keine Funktion zu erkennen sein, werde ich versuchen, den Thorben Flensburg einmal für eine kurze Tauschaktion zu gewinnen, wenn ich das Fahrzeug aus dem Winterlager hole; jenachdem, welches STG er hat und ob damit eine Funktion an unserem Auto zu erkennen ist, komme ich bis zum 17.04 gerne auf Dich bzw. Dein STG zurück...
Hier ersteinmal mein Dank für Dein Angebot
ich werde wie gesagt das zweite STG noch einmal zu Testzwecken zu Andreas schicken; sollte auch hier keine Funktion zu erkennen sein, werde ich versuchen, den Thorben Flensburg einmal für eine kurze Tauschaktion zu gewinnen, wenn ich das Fahrzeug aus dem Winterlager hole; jenachdem, welches STG er hat und ob damit eine Funktion an unserem Auto zu erkennen ist, komme ich bis zum 17.04 gerne auf Dich bzw. Dein STG zurück...
Hier ersteinmal mein Dank für Dein Angebot
(22.03.2010, 09:08)Ralph schrieb: Moin Jungs,
wenn ich "Hopfenwährung" lese dann werd ich hellhörig!
Ich komme ja nun mal so gar nicht aus eurer Gegend, aber wie es der Zufall will bin ich ja am 17.04. bei der Alte-Land-Tour und wie es ein weiterer Zufall so will habe ich ebenfalls das STG ohne "A". Jetzt mag mancher denken, oh, dann eben Rückbank raus und testen, nene, denn ein weiterer Zufall will es, das ich sogar noch'n STG als Reserve habe (unverkäuflich) womit man "mal eben" testen könnte.
Wäre das gewünscht?
Viele Grüße
Bernd
Bernd