23.03.2010, 17:01
Gibt es nicht andere Möglichkeiten das Steuerteil zu testen? Habe mir auch ein Bastlercabrio angeschaut, gleiche Symptome. Eigentlich dachte ich nur Kabelbruch aber Pumpe brummt genauso im Takt mit der Zündung! Eigentlich finde ich, klingt das nach einem Masseproblem!
Weiß noch nicht, ob ich es kaufen werde! Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen! Denke aber doch, dass wenn man das Steuerteil aufmachen kann, die Teilkomponenten testen kann.
Worin besteht der Unterschied der Steuerteile mit einem A am Ende? Ist die Verkabelung/Pinbelegung anders? Hat einer von euch Stromlaufpläne für die beiden Steuerteilvarianten?
Danke euch vorab!
Weiß noch nicht, ob ich es kaufen werde! Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen! Denke aber doch, dass wenn man das Steuerteil aufmachen kann, die Teilkomponenten testen kann.
Worin besteht der Unterschied der Steuerteile mit einem A am Ende? Ist die Verkabelung/Pinbelegung anders? Hat einer von euch Stromlaufpläne für die beiden Steuerteilvarianten?
Danke euch vorab!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03