Ersatzteilpreis-Politik bei Audi
Hallo Leute!

Wollte mir hier nur mal schnell ein wenig Luft machen...Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

Ich wollt heute die kaputte Zierleiste an der Fahrertür ersetzen, also kaputter Teil ab, Teilenummer abgeschrieben und beim Freundlichen angerufen, der hat das Teil sofort im Computer gefunden und von da an wurde er kleinlaut "nein kann nicht sein, sind das zwei.... hm, warten sie mal kurz...aha die Dichtung is extra...Herr Braun, ich möcht sie nur drauf hinweisen das EINE Zieleiste €103,65
zuzüglich 20% Mwst kostet und sie brauchen noch eine zweiteilige Dichtung um ca. €14,- dazu" sprich ein Rechnungsbetrag von
€147,80-> für eine Zierleiste??? gehts noch???
dazu kommt dann noch die Lackierung tzzzhhhhh

" Ich rat ihnen klappern sie ebay ab und die Lokalen Verwerter, die Dichtung kriegen´s bei mir und da geb ich ihnen nochmal einen kleinen Rabatt drauf" (ich kauf auch echt alles bei denen)

Der Mann bewies Herz und Hirn. Ich weis ja nicht wie die Herren in Ingolstadt das sehen, aber warum wird es einem so schwer gemacht seinen nun knapp 13jährigen Schlitten in Schuss zu halten?
Hab nun grad eine Zierleiste auf ebay ergattert, €30... so lob ich mir das. Aber ärgern tu ich mich trotzdem, als nächstes möchte ich die unteren Türabschlussleistenaus Gummi neu geben, das wird dann wohl wieder ne Lawine....
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteilpreis-Politik bei Audi - von derMichl - 23.03.2010, 21:19
RE: Ersatzteilpreis-Politik bei Audi - von Uwes - 23.03.2010, 23:44

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste