26.03.2010, 12:51
Moin Ollfried,
nee, wieso potenter hinten?
Vorne ist die AAH-Bremse doch potenter, oder nicht?
Hinten sind doch beide Anlagen gleich...
Die Achslastverteilung ist eher von untergeordneter Bedeutung, da es 2.6er mit der selben Verteilung (und Absolutwerten) gibt, die der 2.8er hat.
Bremskraftregler arbeiten meiner Erinnerung nach zunächst linear mit Steigung x, danach mit Steigung y (bzw. Steigung 0 = Bremskraftbegrenzung). Die Steigungen lassen sich meines Erachtens nicht einstellen, wohl aber der "Umschaltpunkt".
Vorsicht mit meinen Aussagen - wie gesagt, das Studium ist etwas länger her. Ich schlags heute Abend aber mal nach...
Zur Info (per google gefunden): Bremskraftdiagramm = Seite 22
nee, wieso potenter hinten?
Vorne ist die AAH-Bremse doch potenter, oder nicht?
Hinten sind doch beide Anlagen gleich...
Die Achslastverteilung ist eher von untergeordneter Bedeutung, da es 2.6er mit der selben Verteilung (und Absolutwerten) gibt, die der 2.8er hat.
Bremskraftregler arbeiten meiner Erinnerung nach zunächst linear mit Steigung x, danach mit Steigung y (bzw. Steigung 0 = Bremskraftbegrenzung). Die Steigungen lassen sich meines Erachtens nicht einstellen, wohl aber der "Umschaltpunkt".
Vorsicht mit meinen Aussagen - wie gesagt, das Studium ist etwas länger her. Ich schlags heute Abend aber mal nach...

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sonnige Grüße
![[Bild: lorenz.gif]](http://www.graeffnet.de/lorenz.gif)
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
![[Bild: RDGA2013_sig.JPG]](http://www.graeffnet.de/lorenz/temp/audiforum/signatur/RDGA2013_sig.JPG)
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
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