03.04.2010, 17:52
! ! ! ACHTUNG TERMIN ! ! !
So liebe Leute,
ich habe mich heute noch einmal mit Michael getroffen.
Nachfolgend der Termin:
Sonntag, 30.05.2010 um 10:00 Uhr Treffen in Steinfurt-Burgsteinfurt am Bagnoparkplatz; Abfahrt währe dann um 10:30 Uhr.
Ersatztermine für Ausfälle wegen Regen werden:
06.06.2010 oder 13.06.2010 jeweils wieder um 10:00 Uhr am Bagnoparkplatz
Route bleibt wie schon beschrieben und weitesgehend ungeändert.
Essen und Getränke könnt ihr mitbringen, allerdings machen wir auch Stops an Restaurants und Cafés; aber wo genau, erfahrt ihr während der Tour
Hoffe nun auf Anmeldungen.
Gruß Manuel
So liebe Leute,
ich habe mich heute noch einmal mit Michael getroffen.
Nachfolgend der Termin:
Sonntag, 30.05.2010 um 10:00 Uhr Treffen in Steinfurt-Burgsteinfurt am Bagnoparkplatz; Abfahrt währe dann um 10:30 Uhr.
Ersatztermine für Ausfälle wegen Regen werden:
06.06.2010 oder 13.06.2010 jeweils wieder um 10:00 Uhr am Bagnoparkplatz
Route bleibt wie schon beschrieben und weitesgehend ungeändert.
Essen und Getränke könnt ihr mitbringen, allerdings machen wir auch Stops an Restaurants und Cafés; aber wo genau, erfahrt ihr während der Tour

Hoffe nun auf Anmeldungen.
Gruß Manuel
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;