08.04.2010, 18:02
Hallo,
muss die Geschichte hier auch nochmal aufgreifen...
Bei mir ist Variante 1 verbaut. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr eine Einstellung vorzunehmen, da ich im Langloch bereits auf Anschlag bin (Feder unbeladen schon gespannt). Das hat zur Folge, dass der Bremskraftregler permanent auf vollen Durchfluss steht und die Hinterachse stark überbremst...
Frage: Hat jemand ähnliches Problem bzw. sogar eine Lösung dafür ??
der dealer
muss die Geschichte hier auch nochmal aufgreifen...
Bei mir ist Variante 1 verbaut. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr eine Einstellung vorzunehmen, da ich im Langloch bereits auf Anschlag bin (Feder unbeladen schon gespannt). Das hat zur Folge, dass der Bremskraftregler permanent auf vollen Durchfluss steht und die Hinterachse stark überbremst...
Frage: Hat jemand ähnliches Problem bzw. sogar eine Lösung dafür ??
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback