10.04.2010, 13:57
(09.04.2010, 22:17)Mech schrieb: Hi zusammen,
hier scheint es ja gleichmäßig vorwärts zu gehen.
Hi Markus,
das will ich doch hoffe; wie immer gilt auch weiterhin: I`ll do my very best!
(09.04.2010, 22:17)Mech schrieb: Naja, so gesehen hast du ja inzwischen 4 Fehlerspeicher für das e-Verdeck. Bau doch einfach den leeren ein!
O.K., vor ca. 10 Minuten bei bestem norddeutschen Wetter und mit vor Aufregung zitternden Händen das heute eingetroffende zweite kürzlich erworbene STG angestöpselt; Ergebnis ist durchwachsen; es funktioniert zumindestens wieder die ZV und der Kofferraum läßt sich auch wieder ohne Schlüssel auf- und zuschliessen.
So weit so gut; wenn ich nun bei angezogener Handbremse und eingeschalteter Zündung das Verdeck entriegeln möchte, passier da nicht viel.
Es geht einfach nicht zu entriegeln.
Ich bin dann mal zum Kofferraum und siehe da, er ist nicht verriegelt!
Meine nicht fachmännische Logik sagt mir, dass das ja auch erst mit der Verdeckentriegelung passieren soll, richtig?
Wenn ich dann das Verdeck mit Schlüssel entriegel, passiert auch nichts. Auch, wenn ich dann alle vier Scheiben manuell runterfahre (der zentrale FH-Schalter funktioniert übrigens auch (noch) nicht wieder) habe ich kein Erfolg...
Ach so, Relais für Verdeckpumpe steckt selbstverständlich nur läßt die auch nichts von sich hören; ebenso die Verdeckleucht, nicht zu sehen oder zu hören...
Und nun? Was wäre dann der logische nächste Schritt?
Wäre lieb, wenn ihr nach Eurer "Oben-Ohne-Tour" am heutigen Samstag noch hier einmal einen zum Besten geben würdet; morgen werde ich nicht wirklich viel schaffen, aber wer weiß; vielleicht treibt es einen ja doch noch zum Auto und ab Monatg ist ja Urlaub...
Viele Grüße
Bernd
Bernd