12.04.2010, 09:23
So Moinsen zusammen,
Samstag rollte der Wagen das erste Mal auf den Hof und erblickte das Tageslicht.
Gleich beim Auffahren auf dem Hof ein Absatz,es schliff hinten am Radkasten.
Momentane Zustand:
Einstellung der Koni Dämpfer härteste Stufe.
Federn sind noch die 60mm Federn v.u.h. drinne, welche ja sehr weich sind.
50mm Spurplatten pro Seite drunter hinten, vorne 20mm pro Seite.
Die Kotflügel sind gezogen aber nicht destotrotz muss etwas anders gemacht werden.
Die neuen KAW Federn sind härter und hinten nur 50mm tief, das heißt es ist mehr Luft da zum Reifen.
die 50mm Spurplatten müssen 40er oder sogar 30er Platten weichen, da der Wagen wegen der Hifianlage noch einiges an Gewicht bekommt und der TÜV ja keine Mucken machen soll.
Jetzt momentan würde er den Kopf schütteln und sagen, nee des halbe Reifenprofil klotz raus, bitte abbauen .
Vorne wird es eng mit den Reifen bei der Tiefe von 90mm, werden wir testen notfalls kommen die 20mm Spurplatten runter und der Reifen verschwindet im Radkasten.Zweite Möglichkeit 1 cm weniger Tiefe mit anderen Federn,hab ja genug lol.
Ich merke man muss ganz schön Geduld aufbringen und immer wieder testen, bis es hundert pro passt.Nächste Woche ist Tüv Termin(wegen 2 Jahre Stilllegung) und danach nochmal Abnahme der Umbauten.
Aber eins ist total Geil.
Der Sound, ich lade die Woche eine neue Soundfile hoch.
PS: ich benötige noch immer eine Rückleuchte Fahrerseite, siehe Foto.
Wenn jemand eine hat bitte melden.Dankööööööö
Lg Pitti
Samstag rollte der Wagen das erste Mal auf den Hof und erblickte das Tageslicht.
Gleich beim Auffahren auf dem Hof ein Absatz,es schliff hinten am Radkasten.
Momentane Zustand:
Einstellung der Koni Dämpfer härteste Stufe.
Federn sind noch die 60mm Federn v.u.h. drinne, welche ja sehr weich sind.
50mm Spurplatten pro Seite drunter hinten, vorne 20mm pro Seite.
Die Kotflügel sind gezogen aber nicht destotrotz muss etwas anders gemacht werden.
Die neuen KAW Federn sind härter und hinten nur 50mm tief, das heißt es ist mehr Luft da zum Reifen.
die 50mm Spurplatten müssen 40er oder sogar 30er Platten weichen, da der Wagen wegen der Hifianlage noch einiges an Gewicht bekommt und der TÜV ja keine Mucken machen soll.
Jetzt momentan würde er den Kopf schütteln und sagen, nee des halbe Reifenprofil klotz raus, bitte abbauen .
Vorne wird es eng mit den Reifen bei der Tiefe von 90mm, werden wir testen notfalls kommen die 20mm Spurplatten runter und der Reifen verschwindet im Radkasten.Zweite Möglichkeit 1 cm weniger Tiefe mit anderen Federn,hab ja genug lol.
Ich merke man muss ganz schön Geduld aufbringen und immer wieder testen, bis es hundert pro passt.Nächste Woche ist Tüv Termin(wegen 2 Jahre Stilllegung) und danach nochmal Abnahme der Umbauten.
Aber eins ist total Geil.
Der Sound, ich lade die Woche eine neue Soundfile hoch.
PS: ich benötige noch immer eine Rückleuchte Fahrerseite, siehe Foto.
Wenn jemand eine hat bitte melden.Dankööööööö
Lg Pitti
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett