12.04.2010, 15:29
(08.04.2010, 22:23)Heinmaster1 schrieb: @TimPeak: Also du solltest schon darauf achten, das du mit der Gasanlage nicht unbedingt Vollgas fährst, sprech da aus Erfahrung, da ich beim Freundlichen arbeite und schon einiges gesehen hab!!!schöne Pauschalisierungen....gesehen hat hier schon jeder was, jeden Tag wenn er die Augen aufmacht
Also ich würd mir mein Cab mit so einer Anlage nicht "verunstalten", zumal die Preise in Zukunft eh stark anziehen werden, aber jedem das Seine.
Mit Vollgas zu beschleunigen und den Wagen mit Vollgas stundenlang über die Bahn zu prügeln sind zum Glück zwei verschiedene Dinge und genau da liegt die Grenze zwischen "normal" und "hirnbefreit", ich sehe das als eine Art der natürlichen Auslese. Wer seinen Motor mit Gas vernünftig fährt, der bringt ihn nicht kaputt, Gasfestigkeit und richtiger Einbau vorausgesetzt.
Zum Thema "verunstalten" gibts hier im Forum ja zum Glück unterschiedliche Meinungen, Dein Cab dürften auch etliche als verunstaltet bezeichnen.
Danke an den TE für die Bilder und den Bericht, der Zylindertank im Kofferraum ist halt Geschmackssache. Dafür eben mehr Reichweite.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand