12.04.2010, 20:50
Ob es das auch ohne Teflon gibt weis ich nicht, ich habe das System nicht drin und desswegen habe ich mich damit auch nicht befasst. Tut mir leid.
Ich hatte auch einmal ein ruckeln bei niedrigen Drehzahlen. Bei mir hat es das Verbindungsstück zwischen Ansaugkrümmer und Luftfilterkasten aufgrund von Backfire heruasgehauen und somit hat er Falschluft gezogen... würd ich mal danach schauen. Einfach die obere Verkleidung des Motors abnehmen und schauen ob hinten alles richtig sitzt! ( zur Info: Backfire ist wenn sich das Gas schon im Ansaugtrakt entzündet. Der Druck muss entweichen und haut das schwächste Glied heraus, eben das Verbindungsstück)
Wenn nicht dann erstmal nach Falschluft suchen........
LG Konny
Ich hatte auch einmal ein ruckeln bei niedrigen Drehzahlen. Bei mir hat es das Verbindungsstück zwischen Ansaugkrümmer und Luftfilterkasten aufgrund von Backfire heruasgehauen und somit hat er Falschluft gezogen... würd ich mal danach schauen. Einfach die obere Verkleidung des Motors abnehmen und schauen ob hinten alles richtig sitzt! ( zur Info: Backfire ist wenn sich das Gas schon im Ansaugtrakt entzündet. Der Druck muss entweichen und haut das schwächste Glied heraus, eben das Verbindungsstück)
Wenn nicht dann erstmal nach Falschluft suchen........
LG Konny
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson