18.04.2010, 22:05
He ihr zwei,
in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber was/wie soll ich denn das kontrollieren ??
Ausserdem sollte ich vielleicht noch dazusagen, dass keinesfalls der volle Lenkeinschlag nötig ist um die Geräusche zu provozieren... Und wieso gibts die Geräusche dann nicht im Stand und sogar vollem Lenkeinschlag in beide Richtungen ?
der dealer
in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber was/wie soll ich denn das kontrollieren ??
Ausserdem sollte ich vielleicht noch dazusagen, dass keinesfalls der volle Lenkeinschlag nötig ist um die Geräusche zu provozieren... Und wieso gibts die Geräusche dann nicht im Stand und sogar vollem Lenkeinschlag in beide Richtungen ?
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback