18.04.2010, 22:57
Hi,
ich noch mal.
Also bei mir war das nur bei vollem Lenkeinschlag und das klang genauso wie du das beschrieben hast - das war, als wenn ein metallischer Widerstand überwunden werden müsste und wie gesagt das eine mal hat es einen richtigen Knall gegeben und die Antriebswelle war ab.
Welche Möglichkeit der Kontrolle es gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen und es wurde auch nur die Antriebswelle erneuert und dann war Ruhe ..... also nicht irgendwelche Lager oder sonstiges. Etwas tiefer ist meiner auch - das hat mein Werkstattmeister damals als Ursache vermutet.
Allerdings hatte ich damals schon das berüchtigte Poltern an der Vorderachse und habe dann später alles neu gemacht - ob da ein Zusammenhang besteht, müssen dir die Experten sagen.
Und jetzt gute Nacht,
Jochen
ich noch mal.
Also bei mir war das nur bei vollem Lenkeinschlag und das klang genauso wie du das beschrieben hast - das war, als wenn ein metallischer Widerstand überwunden werden müsste und wie gesagt das eine mal hat es einen richtigen Knall gegeben und die Antriebswelle war ab.
Welche Möglichkeit der Kontrolle es gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen und es wurde auch nur die Antriebswelle erneuert und dann war Ruhe ..... also nicht irgendwelche Lager oder sonstiges. Etwas tiefer ist meiner auch - das hat mein Werkstattmeister damals als Ursache vermutet.
Allerdings hatte ich damals schon das berüchtigte Poltern an der Vorderachse und habe dann später alles neu gemacht - ob da ein Zusammenhang besteht, müssen dir die Experten sagen.
Und jetzt gute Nacht,
Jochen