Kraftstoff-Filter wechseln, wie???
#24
Moin zusammen

Da mein Baby nach dem letzten Vollasttest am Montag irgerdwie müder beschleunigt vermute ich zunächst ein Kraftstoffproblem (oder Undichte im Ansaugbereich ich schaue da noch genauer) an das Poti glaube ich erst mal nicht da es unmittelbar nach dem Vollastfahren (10 min) kam.

Was ich bei meinen anderen Fünfendern bei ALLEN schon festgestellt und behoben habe - fand ich hier nirgendwo in den Diskussionen (und das ist der Grund weshalb ich das hier schreibe) verstopfte Siebe in den Hohlschrauben (Hohlschraube hat die Nummer 048133505)..

Bei den alten Typ 81/85 hat man ein Sieb in der Hohlschraube zum Mengenteiler, das durfte ich bisher bei jedem meiner Fahrzeruge irgendwann säubern...
Wie ich jetzt sehen musste ist sowas nach Akte beim NG sogar DREI mal verbaut, zweimal am Mengenteiler und einmal am Filteraustritt bin ich etwas erstauntWaaat?
Kann das einer bestätigen sind da wirklich drei Siebe drin oder wurden einige Siebe später durch den VAG Service entfernt.

Hat das hier noch keiner gehabt das die Biester (damit meine ich die Siebe) verstopft waren - das mag ich garnicht glaubenWaaat? - ich reinige die immer bevor ich den eigentlichen Filter wechsle, die kleinen Siebe können einen nämlich verdammt gut ärgern...


Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



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RE: Kraftstoff-Filter wechseln, wie??? - von clusterix - 06.05.2010, 09:59

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