Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
Jo. du standst so 25m Luftlinie von meiner Eingangstür weg Smile

Also im Gesamten gefällts recht gut, aber wenn du zum Folientypen nochma fährst:
(Sorry mir sind da einfach en paar Sachen ins Auge gestochen)

Ich weiß zB das dein Auto vorher grün war obwohl die Türen und Kofferraum zu waren.
Stoßstange Übergang zu den Kotflügeln, links wie rechts, da gehört meiner Meinung nach die Folie weiter reingezogen. Man siehts auch auf dem Bild das ich gemach habe, hab das erst für Schatten gehalten ist aber grüner Lack.
An deinem Heckfügel,oben drauf, Fahrtrichtung rechts in der Sicke schiebts Bläßchen und im Eck ist wie, naja, ich wills net Loch nennen, aber sieht da net schön aus. Ist auch ne ganz saudämliche Stelle.

Jo, ansonsten, ist eigentlich nur der rechte Nebler der irgendwie komisch drinne hängt aufgefallen. Auf Spaltmaße habe ich jetzt im speziellen nicht geachtet.

Was ist den mit deiner rechten Rückleuchte passiert??

Die Carbonfolie sieht gut aus und fühlt sich auch schick an( Sorry musste hinfassen Big Grin )
Das Leder ist ma echt Schick und das mit dem Boxengitter ist schön gelößt,( Sattler machen lassen??)
Also wenn man von weiter weg auf den Wagen sieht fallen alle angesprochenen Mängel eigenlich nicht auf, wie gesagt ich stand ja direkt dran und hab den Heckflügel aus 10cm nähe betrachtet.

War echt lustig, hab aus 40m nur nen weißen Kotflügel gesehen und sag zu meiner Freundin:
"Pass auf, siehste des weiße Cabrio davorn? Gleich siehste rote-braune Ledersitze und ne Carbon Motorhaube und Spoiler! "

Des mit dem Bierchen kömmer gerne ma machen. Nächstes WE ist des Feschdle ja auch noch.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-) - von JJ1985 - 09.05.2010, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 4.226 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.560 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste