19.10.2004, 12:57
na gut......
bohre ich halt wieder ein loch ins frisch gecleante blech.... ..
neeee,jibbet ja nich.....
hm,das kann also noch interessant werden....besonders ärgerlich ist,das du @ uwe ,dat dingens verbaut hast und nicht mehr nutzt...wäre ja zum testen super gewesen.. ,solltest du zufällig mal an einen ausbau denken.. ,ich wäre der abnehmer ....
@uwes.....,hm,ich denke das wird nix....zudem wäre ich dann eher für den einbau einer scheibenantenne.....allerdings hab ich da ja schon ein "paar" dran....wenn der frontscheibenwechsel angesagt ist,dann werden die mir vermutlich mehr fürs neue "ankleben"der antennen berechnen,als für die scheibe...
oder man sieht nix mehr...vor lauter antennen...
tja...mal sehen was diverse test bringen werden....
vielen dank......den uwe(s) auf diesem board...
gruss,holli
bohre ich halt wieder ein loch ins frisch gecleante blech.... ..
neeee,jibbet ja nich.....
hm,das kann also noch interessant werden....besonders ärgerlich ist,das du @ uwe ,dat dingens verbaut hast und nicht mehr nutzt...wäre ja zum testen super gewesen.. ,solltest du zufällig mal an einen ausbau denken.. ,ich wäre der abnehmer ....
@uwes.....,hm,ich denke das wird nix....zudem wäre ich dann eher für den einbau einer scheibenantenne.....allerdings hab ich da ja schon ein "paar" dran....wenn der frontscheibenwechsel angesagt ist,dann werden die mir vermutlich mehr fürs neue "ankleben"der antennen berechnen,als für die scheibe...
oder man sieht nix mehr...vor lauter antennen...
tja...mal sehen was diverse test bringen werden....
vielen dank......den uwe(s) auf diesem board...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!