19.05.2010, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 11:48 von SingleFrame.)
Hallo,
so hab herausgefunden, dass es nicht an der Zündspule liegen kann, dass der Motor so schlecht läuft.
Der DZM wird allerdings über die Klemme 1 von der Zündspule angesteuert.
Also werd ich mal gucken ob das Kabel dort kalt ist!
Nun bringt mir leider der DZM nichts, wenn der Motor nicht richtig läuft!
Hat jemand ne Ahnung, vielleicht auch da ja eine Zündkerze schwarze (gleich schlecht Verbrennung) und die anderen 4 weiße Rückstände vorweisen?
Könnte das auch an einem dichten Kat liegen??
Ich meine nicht, dass der Kat was mit den Rückständen an den Kerzen was zu tun hat, sondern, dass der Motor nicht läuft. Quasi dichter Kat = keine Abgase mehr raus!
so hab herausgefunden, dass es nicht an der Zündspule liegen kann, dass der Motor so schlecht läuft.
Der DZM wird allerdings über die Klemme 1 von der Zündspule angesteuert.
Also werd ich mal gucken ob das Kabel dort kalt ist!
Nun bringt mir leider der DZM nichts, wenn der Motor nicht richtig läuft!
Hat jemand ne Ahnung, vielleicht auch da ja eine Zündkerze schwarze (gleich schlecht Verbrennung) und die anderen 4 weiße Rückstände vorweisen?
Könnte das auch an einem dichten Kat liegen??
(19.05.2010, 11:35)SingleFrame schrieb: Hat jemand ne Ahnung, vielleicht auch da ja eine Zündkerze schwarze (gleich schlecht Verbrennung) und die anderen 4 weiße Rückstände vorweisen?
Könnte das auch an einem dichten Kat liegen??
Ich meine nicht, dass der Kat was mit den Rückständen an den Kerzen was zu tun hat, sondern, dass der Motor nicht läuft. Quasi dichter Kat = keine Abgase mehr raus!
--^^--Nichts entspannt mehr als Cabriofahren.--^^--