Suche Einbauanleitung für Dachmodule
#22
Moin!

Das kann ich so nicht stehen lassen.

(20.05.2010, 09:00)Puppetmastaz schrieb: ...dabei wurde mir erst einmal gezeigt daß man es gar nicht braucht,

Das ist eine rein subjektive Einschätzung. Der Eine hätte gerne diese Funktionalität, der Andere nicht.

(20.05.2010, 09:00)Puppetmastaz schrieb: zieht man leicht nur die Handbremse an, bis das Licht im Cockpit leuchtet, geht das Verdeck auch bei der Fahrt auf und zu, die Handbremse hat da noch nicht mal gegriffen.

Genauso gut kannst Du die Kontakte überbrücken, wie mehrfach im Forum beschrieben. Das Modul sorgt aber zuverlässig dafür, daß bei ca. 40 km/h "Schluß ist mit lustig". Dieses Limit ist mir persönlich die 50,- € wert. Die "Handbremsmethode" habe ich natürlich auch schon praktiziert - vor dem Einbau der Module.

Das zweite Modul hast Du gar nicht erwähnt - und dessen Funktion kannst Du auch nicht halbwegs mit Überbrücken oder anderen Kniffen nachbilden: Entweder Du ziehst/drückst ewig an dem Schalter (ohne Modul) oder Du ziehst/drückst nur kurz und hast die Hände wieder frei (mit Modul).

Muß jeder selbst wissen, wie er es gerne hätte. Aber "daß man es gar nicht braucht", halte ich für zu pauschal.

Micha

Tante Edith sagt: Thilo war schneller - und lustiger.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Einbauanleitung für Dachmodule - von Jenkins - 20.05.2010, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinhold-Dachmodule! Jason 11 8.543 10.04.2006, 23:08
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste