01.06.2010, 19:27
Ich würde jetzt mal hergehen und den Druckstellerstrom prüfen und vorallem längere zeit beobachten ( direkt beim starten bis zu dem zeitpunkt wo er schlecht läuft ) ...
Dann kann man erstmal sehen ob er denn tatsächlich den Drucksteller zufahren will. Das ist anzunehmen, da dein Motor wie du bereits beschrieben hast sauber läuft wenn der Drucksteller abgezogen ist.
klingt jetzt vielleicht doof, aber hat schon jemand den Höhengeber erwähnt? Der kann den Druckstellerstrom um bis zu -10 mA zurückfahren ( bei defekt vielleicht sogar noch mehr???? ). Bei warmem Motor würde dann die Lambda-Sonde dagegen regeln.... Vielleicht ist das ein bißchen weit hergeholt, aber der Michi hat ja scheinbar schon eine ganze Menge Sachen geprüft.
LLR ist unwahrscheinlich, denn da sollte er trotzdem noch Gas annehmen.
Dann kann man erstmal sehen ob er denn tatsächlich den Drucksteller zufahren will. Das ist anzunehmen, da dein Motor wie du bereits beschrieben hast sauber läuft wenn der Drucksteller abgezogen ist.
klingt jetzt vielleicht doof, aber hat schon jemand den Höhengeber erwähnt? Der kann den Druckstellerstrom um bis zu -10 mA zurückfahren ( bei defekt vielleicht sogar noch mehr???? ). Bei warmem Motor würde dann die Lambda-Sonde dagegen regeln.... Vielleicht ist das ein bißchen weit hergeholt, aber der Michi hat ja scheinbar schon eine ganze Menge Sachen geprüft.
LLR ist unwahrscheinlich, denn da sollte er trotzdem noch Gas annehmen.
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht!