11.06.2010, 23:10
Hi Martin,
Hast Du denn schon den Test gemacht, ob die Funktion Geschwindigkeitswarnung mit drinne ist?
Zur Bedienung einfach mal in die Betriebsanleitung im Bordbuch gucken. Dort stand bei mir auch alles zur Bedienung vom AC/BC drin, obwohl er in meinem Cabrio nicht ab Werk verbaut war.
Hab ich letztens auch erst durch zufall entdeckt und die Geschwindigkeitswarnung gleich ma ausprobiert.
Gruß,
Dennis
Sierrakiller schrieb:und vielleicht die Waschwasseranzeige, wenn ich günstig an eine entsprechende Pumpe kommen sollte. Ist da dann nur die Pumpe zu tauschen, oder der ganze Behälter mit Pumpe?Es reicht die Pumpe zu wechseln. Hier gut in Beitrag #7 Beschrieben. Auf Seite 4 wird sogar nochmal genauer drauf eingegangen.
Hast Du denn schon den Test gemacht, ob die Funktion Geschwindigkeitswarnung mit drinne ist?
Zur Bedienung einfach mal in die Betriebsanleitung im Bordbuch gucken. Dort stand bei mir auch alles zur Bedienung vom AC/BC drin, obwohl er in meinem Cabrio nicht ab Werk verbaut war.
Hab ich letztens auch erst durch zufall entdeckt und die Geschwindigkeitswarnung gleich ma ausprobiert.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten