25.06.2010, 14:51
Hallo,
also ich habe mal die Spannungen gemessen.
Zwischen 7 - 6 und 6 - 12 liegt sowas wie ne PWM an, also schwankt die Spannung zwischen 3 und 14V mal auch nichts
Wenn ich aber zwischen 7-5 messe dann 14V stabil
5-6 schwankend siehe oben
5-12 nichts, egal ob ich SET oder RES drücke oder ganz ausschalte, da liegt nie was an.
Laut Schaltplan ist die 12 ja das Magnetventil.
Ich habe nochmal den Schaltplan vom A8 mit meinem verglichen und da unterscheidet sich nur die einbindung der beiden Belüftungsventile. Bei meinem A6 Schaltplan liegen die auf dem Weg zum Steuergerät und beim A8 liegen die zwischen Bremslichtschalter und STG.
also ich habe mal die Spannungen gemessen.
Zwischen 7 - 6 und 6 - 12 liegt sowas wie ne PWM an, also schwankt die Spannung zwischen 3 und 14V mal auch nichts
Wenn ich aber zwischen 7-5 messe dann 14V stabil
5-6 schwankend siehe oben
5-12 nichts, egal ob ich SET oder RES drücke oder ganz ausschalte, da liegt nie was an.
Laut Schaltplan ist die 12 ja das Magnetventil.
Ich habe nochmal den Schaltplan vom A8 mit meinem verglichen und da unterscheidet sich nur die einbindung der beiden Belüftungsventile. Bei meinem A6 Schaltplan liegen die auf dem Weg zum Steuergerät und beim A8 liegen die zwischen Bremslichtschalter und STG.