29.06.2010, 19:02
Hi ,
ich Stelle einfach mal ein paar fragen.
- Wie alt (zeit/km) sind die Scheiben und Beläge ?
- villeicht nach dem wechsel des druckspeichers nochmal eben durch die Alpen gefahren also die Bremsen sehr beansprucht ?
- was meinst du mit Rumpeln?
Flattern im Lenkrad ? oder so ein Klock als wenn da eine wackelndes teil ist das bei lastwechsel einmal die position ändert.
ich Stelle einfach mal ein paar fragen.
- Wie alt (zeit/km) sind die Scheiben und Beläge ?
- villeicht nach dem wechsel des druckspeichers nochmal eben durch die Alpen gefahren also die Bremsen sehr beansprucht ?
- was meinst du mit Rumpeln?
Flattern im Lenkrad ? oder so ein Klock als wenn da eine wackelndes teil ist das bei lastwechsel einmal die position ändert.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum