29.06.2010, 20:35
Hi Lemmy,
Ich dachte eigentlich das der darunter lackiert ist. Ist er auch ... aber miserabel. Sieht jetzt noch schlechter aus als das kaputte Kunstleder
Den Kasten lass ich noch lackieren. oder ich besorg mir einen neuen falls es doch an dem fehlenden Leder liegen sollte
habt ihr das Leder alle noch drauf?
Das Verdeck selbst ist noch perfekt. Versicherung habe ich nicht
Ist teurer als jedes Verdeck diese Abzocke
Das Verdeck mache ich wie gesagt selber nächstes Jahr. Neben Acker gibt es noch einen guten in Bissendorf
Bis dahin habe ich Blindflug nach hinten. Man sieht höchstens ob die Sonne scheint, aber mehr nicht
Eine Info zu dem Verdeckkasten wäre noch sehr nett
Zitat:(btw: was hast'n statt dessen mit dem Verdeckkastendeckel gemacht? Lackiert?)
Ich dachte eigentlich das der darunter lackiert ist. Ist er auch ... aber miserabel. Sieht jetzt noch schlechter aus als das kaputte Kunstleder
Den Kasten lass ich noch lackieren. oder ich besorg mir einen neuen falls es doch an dem fehlenden Leder liegen sollte
habt ihr das Leder alle noch drauf?
Das Verdeck selbst ist noch perfekt. Versicherung habe ich nicht
Ist teurer als jedes Verdeck diese Abzocke
Das Verdeck mache ich wie gesagt selber nächstes Jahr. Neben Acker gibt es noch einen guten in Bissendorf
Bis dahin habe ich Blindflug nach hinten. Man sieht höchstens ob die Sonne scheint, aber mehr nicht
Eine Info zu dem Verdeckkasten wäre noch sehr nett