01.07.2010, 09:36
Im Scirocco Forum ist es mitlerweile Gang und Gebe Sich einen Adaptersatz zu bauen mit Relais und 4mm² Kabeln von der Batterie zum Leuchtmittel um volle Leistung zu beziehen. Am Relais wird der momentan genutzte Anschluss als Schaltstron genutzt und über das Relais die Strom Verbindung zurm Leuchtmittel hergestellt. Aufgrund dessen, dass die Kabelwege Kürzer sind und der Querschnitt größer ist wird der Leitungs widerstand gemindert und somit eine höhere Spannung am Leuchtmittel Erziehlt. Am Besten nimmst du dir Ein Multimeter und misst die Spannung mal an der Batterie und am Leuchtmittel Stecker. Wenn an der batterie bei laufendem Motor z.b. 14,3V zu messen sind und am Leuchtmittel nur 12,4 o.ä. ist das ein verlusst von ~15% was eine enorme Lichtausbeute bedeutet.
ich werde Dieses Projekt Testweise an Meinem Cabrio Mit DE Linsen in der Nächsten Zeit Vornehmen wenn dieses Deutlich etwas bringt wirde ich wohl eine Anleitung in Ausführlicher Form bereitstellen wenn nicht sogar Umrüstsätze anbieten
ich werde Dieses Projekt Testweise an Meinem Cabrio Mit DE Linsen in der Nächsten Zeit Vornehmen wenn dieses Deutlich etwas bringt wirde ich wohl eine Anleitung in Ausführlicher Form bereitstellen wenn nicht sogar Umrüstsätze anbieten
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
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96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
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Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum