02.07.2010, 17:50
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst.
Es war:
ALLE SCHRAUBEN DER TRAGGELENKE AUF DER RECHTEN SEITE WAREN LOSE !!!!!!!
Die Spur wurde nach dem Einbau in einer Werkstatt eingestellt. Der Sturz der rechten
Seite wurde hierbei verstellt. Bekanntlich muß man da an die Schrauben der Traggelenke um den Sturz einzustellen. Daher rührte das Rumpeln und Rucken von vorne rechts.
Solch eine Arbeit ist von einer Werkstatt lebensgefährlich und unverantwortlich. Ich werde am Montag die Werkstatt aufsuchen und den Meister darauf ansprechen. Mal sehen was er sagt.
Ich werde berichten.
das Problem ist gelöst.
Es war:
ALLE SCHRAUBEN DER TRAGGELENKE AUF DER RECHTEN SEITE WAREN LOSE !!!!!!!
Die Spur wurde nach dem Einbau in einer Werkstatt eingestellt. Der Sturz der rechten
Seite wurde hierbei verstellt. Bekanntlich muß man da an die Schrauben der Traggelenke um den Sturz einzustellen. Daher rührte das Rumpeln und Rucken von vorne rechts.
Solch eine Arbeit ist von einer Werkstatt lebensgefährlich und unverantwortlich. Ich werde am Montag die Werkstatt aufsuchen und den Meister darauf ansprechen. Mal sehen was er sagt.
Ich werde berichten.
Grüße
Andreas
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert.“
Albert Einstein
47906 Kempen
Andreas
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert.“
Albert Einstein
47906 Kempen