08.07.2010, 11:52
Hallo,
danke für die Blumen die ich direkt an die anderen weiter reiche.
Das Forum lebt letztendlich von Fragen, die man sich zwangsläufig nicht selbst beantworten kann und so hier auf Hilfe hofft und sie in der Regel auch bekommt. Mal mit mehr mal mit weniger Input - so steuert jeder was bei.
Die nächst größeren Düsen bringen kaum einen spürbaren Unterschied. Der AFN hat zwar diese nächst größeren Düsen aber da steckt zum einen ein anderer Turbo (größerer Durchmesser, dickere Ladeluftrohre) drin und auch ein anderes Programm im Motorstg. Wenn es ohne Programmanpassung gehen soll mußt du schon die 0.216er einsetzen um in etwa 110 - 115PS zu erreichen.
Da läßt dich Maverick sicher an seinen Erfahrungen teilhaben.
Gruß
Schorsch
danke für die Blumen die ich direkt an die anderen weiter reiche.
Das Forum lebt letztendlich von Fragen, die man sich zwangsläufig nicht selbst beantworten kann und so hier auf Hilfe hofft und sie in der Regel auch bekommt. Mal mit mehr mal mit weniger Input - so steuert jeder was bei.
Die nächst größeren Düsen bringen kaum einen spürbaren Unterschied. Der AFN hat zwar diese nächst größeren Düsen aber da steckt zum einen ein anderer Turbo (größerer Durchmesser, dickere Ladeluftrohre) drin und auch ein anderes Programm im Motorstg. Wenn es ohne Programmanpassung gehen soll mußt du schon die 0.216er einsetzen um in etwa 110 - 115PS zu erreichen.
Da läßt dich Maverick sicher an seinen Erfahrungen teilhaben.
Gruß
Schorsch