11.07.2010, 01:00
Hallo Freunde der Sonne!
Von dieser hatten wir auf der diesjährigen Tour de Suisse reichlich, auch wenn ein Aufstieg durch die Wolken führte.
Dank Retos toller Planung haben wir auch ein paar "Nicht-Cabrio-Sachen" gemacht.
Ein herrlicher Spaß für große Mädchen und Jungs war z.B. das Rollerfahren in Grindelwald: 30 km/h sollten möglichst nicht überschritten werden - ohne Tacho schwierig. Mein GPS notierte jedenfalls 59 km/h - das war mit Sicherheit nicht der höchste Wert aller Rollerfahrer.
Leider waren wir dieses Jahr richtig wenig Autos (Bis auf die Schweizer Tagesgäste wurde Reto nur von deutschen Cabrios verfolgt.) - und, wie ihr sicher schon gelesen habt, gab es auch einen Ausfall zu vermelden.
Der Dienstag mit den schönsten Pässen verlief perfekt. Überhaupt hatten wir dieses Jahr viel weniger Radschieber, Fußgänger, Reisebusse und andere Verkehrshindernisse zu beklagen. Da waren die zwei Oldtimer-Traktoren schon fast willkommene Abwechslung...
Herzlichen Dank an Reto für die Planung der Tour - und an Dali für die Pflege meines Cabrios.
Wer wissen will, wie dieses herrliche Bild entstanden ist, klickt einfach ganz fest hier.
Das bedeutet: meine Bilder sind online.
Keep on
Micha
Von dieser hatten wir auf der diesjährigen Tour de Suisse reichlich, auch wenn ein Aufstieg durch die Wolken führte.
Dank Retos toller Planung haben wir auch ein paar "Nicht-Cabrio-Sachen" gemacht.
Ein herrlicher Spaß für große Mädchen und Jungs war z.B. das Rollerfahren in Grindelwald: 30 km/h sollten möglichst nicht überschritten werden - ohne Tacho schwierig. Mein GPS notierte jedenfalls 59 km/h - das war mit Sicherheit nicht der höchste Wert aller Rollerfahrer.
Leider waren wir dieses Jahr richtig wenig Autos (Bis auf die Schweizer Tagesgäste wurde Reto nur von deutschen Cabrios verfolgt.) - und, wie ihr sicher schon gelesen habt, gab es auch einen Ausfall zu vermelden.
Der Dienstag mit den schönsten Pässen verlief perfekt. Überhaupt hatten wir dieses Jahr viel weniger Radschieber, Fußgänger, Reisebusse und andere Verkehrshindernisse zu beklagen. Da waren die zwei Oldtimer-Traktoren schon fast willkommene Abwechslung...
Herzlichen Dank an Reto für die Planung der Tour - und an Dali für die Pflege meines Cabrios.
Wer wissen will, wie dieses herrliche Bild entstanden ist, klickt einfach ganz fest hier.
Das bedeutet: meine Bilder sind online.
Keep on
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: