11.07.2010, 23:22
Hallo,
okay, wenn du sagst das die Pneumatik okay ist, nehmen wir das als gegeben. Das heißt auf Über- wie auf Unterdruck öffnen/schließen die Türen einwandfrei. Wichtig ist bei der Pumpe das sie nicht nur die Richtige Nummer hat sondern auch richtig codiert ist ??? Nur bei Codierung auf "Cabrio" gehts mit dem Überdruck und Unterdruck richtig.
""Verstehe ich das jetzt richtig die Schalter in den Türen geben
das Signal an die Heckklappe und an die ZV Pumpe?!""
nein nicht ganz schau mal auf den SLP
SLP3/1
![[Bild: vllvs3a6.jpg]](http://s7.directupload.net/images/100711/temp/vllvs3a6.jpg)
SLP3/2
![[Bild: si8zus58.jpg]](http://s3.directupload.net/images/100711/temp/si8zus58.jpg)
SLP3/3
![[Bild: eb5d5t37.jpg]](http://s3.directupload.net/images/100711/temp/eb5d5t37.jpg)
beide Schalter in den Türen wirkend sowohl auf die ZV (V94) wie auch auf das Verdeckstg (j256), beides Masse gesteuert. Das ist ein Zusammenspiel zwischen den Steuergeräten. Der Heckklappenmotor wird wiederum durch das Verdeckstg gesteuert.
ich hoffe das hilft dir weiter
Achja, sonst steck mal ein Druckmesser (Über und Unterdruck) an den Schlauch und mess mal die Drücke.
Gruß
Schorsch
okay, wenn du sagst das die Pneumatik okay ist, nehmen wir das als gegeben. Das heißt auf Über- wie auf Unterdruck öffnen/schließen die Türen einwandfrei. Wichtig ist bei der Pumpe das sie nicht nur die Richtige Nummer hat sondern auch richtig codiert ist ??? Nur bei Codierung auf "Cabrio" gehts mit dem Überdruck und Unterdruck richtig.
""Verstehe ich das jetzt richtig die Schalter in den Türen geben
das Signal an die Heckklappe und an die ZV Pumpe?!""
nein nicht ganz schau mal auf den SLP
SLP3/1
![[Bild: vllvs3a6.jpg]](http://s7.directupload.net/images/100711/temp/vllvs3a6.jpg)
SLP3/2
![[Bild: si8zus58.jpg]](http://s3.directupload.net/images/100711/temp/si8zus58.jpg)
SLP3/3
![[Bild: eb5d5t37.jpg]](http://s3.directupload.net/images/100711/temp/eb5d5t37.jpg)
beide Schalter in den Türen wirkend sowohl auf die ZV (V94) wie auch auf das Verdeckstg (j256), beides Masse gesteuert. Das ist ein Zusammenspiel zwischen den Steuergeräten. Der Heckklappenmotor wird wiederum durch das Verdeckstg gesteuert.
ich hoffe das hilft dir weiter
Achja, sonst steck mal ein Druckmesser (Über und Unterdruck) an den Schlauch und mess mal die Drücke.
Gruß
Schorsch

FAQ
