Hallo Bergbegeisterte
Ich möchte an dieser Stelle nochmal unserem FahrzeugFührer Reto meinen
Fetten Dank
aussprechen, dass er den ganzen Planungsstress trotz stetig schwindender Teilnehmerzahl auf sich genommen hat, um uns wieder Variantenreich zu überraschen.
Obwohl der eine zu schnell an den Silvretta-Kühen vorbeibretterte oder der andere die zerstörerische Kraft des Vorarlberg kennen lernte, waren wir uns Abends immer wieder einig "am besten spielt Deutschland wenn wir nicht zusehen und autofahren/stehen"
Trotz ungewohnter 174PS war es nicht unangenehm am Berg
Hier trat zu allem Überfluss auch noch der geringste Spritverbrauch auf. Also Spass haben und Sparen schliesst sich in der Schweiz nicht aus.
Die Bilder kann man sich bei Bedarf in den obenstehenden Links ansehen oder zu allem Überfluss auch noch meine im Picasa Webalbum Ich habe versucht eine vernünftige Vorauswahl zu treffen
Das Gruppenbild will ich euch trotzdem sofort präsentieren.
![[Bild: IMG_5767.JPG]](http://lh3.ggpht.com/_amELV1qzLgE/TDbYFEYE1TI/AAAAAAAAJbg/9MHbc1DTpXc/s640/IMG_5767.JPG)
Thilo
Hier noch ein Kompilat der Teilnehmer, das im Planungsthread entstanden ist aber eigentlich hierher gehört
Ich möchte an dieser Stelle nochmal unserem FahrzeugFührer Reto meinen

Obwohl der eine zu schnell an den Silvretta-Kühen vorbeibretterte oder der andere die zerstörerische Kraft des Vorarlberg kennen lernte, waren wir uns Abends immer wieder einig "am besten spielt Deutschland wenn wir nicht zusehen und autofahren/stehen"
Trotz ungewohnter 174PS war es nicht unangenehm am Berg

Die Bilder kann man sich bei Bedarf in den obenstehenden Links ansehen oder zu allem Überfluss auch noch meine im Picasa Webalbum Ich habe versucht eine vernünftige Vorauswahl zu treffen
Das Gruppenbild will ich euch trotzdem sofort präsentieren.
Thilo
Hier noch ein Kompilat der Teilnehmer, das im Planungsthread entstanden ist aber eigentlich hierher gehört
CheRRy75 schrieb:Soooo... nach über 1550 KM (mit Heimfahrt schon am Dienstag Abend) und vielen, vielen tollen Impressionen, sowie dem Zusammentreffen mit den mir sprachlich unverständlichenUreinwohner der Schweiz, melde ich mich zusammen mit Simone gesund zurück.
![]()
Haben es tatsächlich gestern noch geschafft, uns einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut zu holen!![]()
War ein richtig tolles Event!![]()
Daher nochmals einen riesen dank an Reto, der sich die Mühe gemacht hat, alles auf die Beine zu stellen.![]()
@Lemmy
Ich hoffe doch, daß mit der Kupplung alles gut gegangen ist...
Pack dir für das nächste Mal am besten vom Pap_st persönlich geweihte Sicherungen ins Cap. Dann klappts bestimmt auch mit dem folgenlosen Wechsel.![]()
![]()
Gruß
Sascha
Lemmy schrieb:Nabend,
auch wir sind nach 2275 km im Cab sowie 580 km im (klimatisierten) Miet-Ibiza wieder heil im Emsland aufgeschlagen und sortieren die Wäsche... Ab Köln sind wir sogar wieder offen gefahren, nachdem wir am Mittag bei Freiburg den Deckel geschlossen hatten.
Für alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei waren, habe ich nur ein Wort: Schade!![]()
CheRRy75 schrieb:@Lemmy
Ich hoffe doch, daß mit der Kupplung alles gut gegangen ist...
Pack dir für das nächste Mal am besten vom Pap_st persönlich geweihte Sicherungen ins Cap. Dann klappts bestimmt auch mit dem folgenlosen Wechsel.
Die Kupplung arbeitet wie neu, wir hatten aber noch "etwas" Ärger beim Abholen des Cabs: Die Werkstatt hat beim Tausch wohl versehentlich die Verteilerkappe beschädigt, was dazu geführt hat, dass sie auf den ersten Kilometern bergan vollends kaputt ging und der Motor noch weniger Leistung als normal abgab...
Aber die zweite Halbzeit des Halbfinals konnten wir dann schön bei Reto auf der großen Leinwand sehen.
So, und jetzt hackt nicht immer auf Thilo und seiner Sicherung herum, die war schließlich ABK-geprüft und kann somit gar nicht Verursacher gewesen sein!![]()
Und mal im Ernst: Vielen Dank für all die Hilfsbereitschaft, Geduld und das Verständnis, das Ihr alle mir entgegen gebracht habt. So etwas gibt's nur im bBdW!
Grüße von der Ems,
Andreas
dopamin schrieb:Hallo
Hoffe es sind alle Gut nach Hause gekommen.
hier sind meine Bilder
Gruss Reto