19.07.2010, 14:25
Moin moin,
es ist aber kein mechanisches Problem.
Guck dich mal in diesem Forum um, alle Beitrage haben so veilsagen Titel wie...öffnet sich nicht.....
Und es ist immer ein elektrisches Problem, nur wenn bei dir der Verdeckkastendeckel fehlen sollte kann ich an ein mechanisches Problem glauben.
Hier noch einmal die Reihenfolge:
1. Kabelbäume
2. Schalter im Heckklappenschloss
3. Schalter an den Verdeckkastenbschlössern
4. Schalter im Windschutzscheibenrahmen
5. Verdecksteuergerät
6. Zu doof eine Bedienungsanleitung zu lesen und hat die Handbremse nicht angezogen (wieso, ich habe doch den Fuß auf dem Bremspedal)
Gruß
Michael
es ist aber kein mechanisches Problem.
Guck dich mal in diesem Forum um, alle Beitrage haben so veilsagen Titel wie...öffnet sich nicht.....
Und es ist immer ein elektrisches Problem, nur wenn bei dir der Verdeckkastendeckel fehlen sollte kann ich an ein mechanisches Problem glauben.
Hier noch einmal die Reihenfolge:
1. Kabelbäume
2. Schalter im Heckklappenschloss
3. Schalter an den Verdeckkastenbschlössern
4. Schalter im Windschutzscheibenrahmen
5. Verdecksteuergerät
6. Zu doof eine Bedienungsanleitung zu lesen und hat die Handbremse nicht angezogen (wieso, ich habe doch den Fuß auf dem Bremspedal)
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht