21.07.2010, 13:35
So Ich hole nun erst mal den Eimer Wasser und lösche das Feuer hier!
Wo ist das denn eine Patzige Antwort das ist Fachgerecht mit allem nötigen Inhalt!
Dort steht das Steuergerät suchen und die ORIGINALEN Kabel wieder Verbinden damit ist die Logische schlussfolgerung das die Anchrüst Wegfahrsperre nur noch als ein nicht angeschlossenes Bauteil im Auto liegt da ja Keine Kabel mehr angeschlossen sind!
Da deiner Bj91 ist könnte es aber im Wahrsten Sinne des Wortes der Conlog sein welche wieder Original wäre!
Und nimms Owe nicht böse er ist eben ein Nordlich (zumindest eine zeit hat er hier gewohnt) und das ist Normal das das hier ein bischen "grummeliger" rüber kommt
ich bin da auch nicht viel besser *gg*
so nun zum Eigendlichem Post!
Am besten verfolgst du erst mal die Leitungen von deinem "MagnetPunkt" bis zum Steuergerät und sagst uns was da drauf steht.
Dann können wir VIELLEICHT weiterhelfen.
Denn es ist sicher klar das wir nicht alles kennen was im Zubehör erhältlich ist!
PS: Finde es dennoch zu scharf das die die sich immer mit großen Worten beschweren nichts von Autos zu verstehen dann mit Dick umgebauten Autos fahren. Sei es nun Optisch oder über züchtete Motoren....
(17.07.2010, 21:43)Owe schrieb: Hallo Parlox
Das ist nicht die Alarmanlage, sondern die Wegfahrsperre.
Geh mal auf die Suche nach dem Steuergerät und stöpsele die originalen Kabel wieder zusammen.
Wo ist das denn eine Patzige Antwort das ist Fachgerecht mit allem nötigen Inhalt!
Dort steht das Steuergerät suchen und die ORIGINALEN Kabel wieder Verbinden damit ist die Logische schlussfolgerung das die Anchrüst Wegfahrsperre nur noch als ein nicht angeschlossenes Bauteil im Auto liegt da ja Keine Kabel mehr angeschlossen sind!
Da deiner Bj91 ist könnte es aber im Wahrsten Sinne des Wortes der Conlog sein welche wieder Original wäre!
Und nimms Owe nicht böse er ist eben ein Nordlich (zumindest eine zeit hat er hier gewohnt) und das ist Normal das das hier ein bischen "grummeliger" rüber kommt
![Zwinker Zwinker](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wink.gif)
so nun zum Eigendlichem Post!
Am besten verfolgst du erst mal die Leitungen von deinem "MagnetPunkt" bis zum Steuergerät und sagst uns was da drauf steht.
Dann können wir VIELLEICHT weiterhelfen.
Denn es ist sicher klar das wir nicht alles kennen was im Zubehör erhältlich ist!
PS: Finde es dennoch zu scharf das die die sich immer mit großen Worten beschweren nichts von Autos zu verstehen dann mit Dick umgebauten Autos fahren. Sei es nun Optisch oder über züchtete Motoren....
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum