24.07.2010, 18:54
Hallo Peter,
erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort
Dank deiner Info hab ich das "Problem" schnell in den Griff bekommen und diese Dichtung weiter nach oben gestellt, so dass die Scheibe beim schliessen der Tür den Gummi nicht mehr einklemmt. Ob das jetzt beim Fahren zu Windgeräuschen führt oder zu Undichtigkeiten, hab ich jetzt nicht getestet. Schaut aber optisch so aus, als wärs dennoch dicht.
Der Riss ist zwar dennoch jetzt schon vorhanden, aber immerhin wird er so nicht weiter belastet. Wenns diese Dichtung noch neu gibt, dann sollte man die sich wohl kaufen, auch wenns schmerzt. Denn wenn erstmal entfallen, hat man ein Problem.
So nach und nach lern ich unser neues Cabrio auch kennen.
Gruss
Sven
@Rob: auch Dir herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!!!
erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort
Dank deiner Info hab ich das "Problem" schnell in den Griff bekommen und diese Dichtung weiter nach oben gestellt, so dass die Scheibe beim schliessen der Tür den Gummi nicht mehr einklemmt. Ob das jetzt beim Fahren zu Windgeräuschen führt oder zu Undichtigkeiten, hab ich jetzt nicht getestet. Schaut aber optisch so aus, als wärs dennoch dicht.
Der Riss ist zwar dennoch jetzt schon vorhanden, aber immerhin wird er so nicht weiter belastet. Wenns diese Dichtung noch neu gibt, dann sollte man die sich wohl kaufen, auch wenns schmerzt. Denn wenn erstmal entfallen, hat man ein Problem.
So nach und nach lern ich unser neues Cabrio auch kennen.
Gruss
Sven
@Rob: auch Dir herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!!!
1978 Audi 100 GL 5E - Diamantsilber
1987 Audi 100 CD 5E - Mandelbeigemet.
1990 Audi 100 2.3E - Pantheroschwarzmet.
1990 Audi 100 Avant 2.3E - Nauticmet.
1991 Audi Cabrio 2.3E - Gomeraperl.
Das Maß der Dinge: Fünf Zylinder und vier Ringe !
1987 Audi 100 CD 5E - Mandelbeigemet.
1990 Audi 100 2.3E - Pantheroschwarzmet.
1990 Audi 100 Avant 2.3E - Nauticmet.
1991 Audi Cabrio 2.3E - Gomeraperl.
Das Maß der Dinge: Fünf Zylinder und vier Ringe !