28.07.2010, 03:55
(27.07.2010, 22:40)Porsche-Doc schrieb: jepp........kannst ja ein paar Boxenluder für meinen Kumpel "Horch(Axel)" mitbringen....
und falls Du nicht kommst......gehen Dir die Spezies solange auf die Klötze bis Du endlich mal antrabst....
Ob ich kommen kann weiß ich nicht 100Pro.....wir fahren am Montag in den Kurzurlaub....mal sehen ob mir mein holdes Weib bisl Ausgang gewährt....
Macht mir schonmal Kaffee....
Ich glaube DIE Boxenluder, mit denen ich zu tun hab, sind nicht so ganz in Horch´s Alter
Aber mal im ernst, was könnte ich so mitbringen? wie wärs mit nem Pfund braun geröstete, aromatische Arabica-Bohnen? Oder bringt das schon wer mit bzw. ist es schon vorhanden?
Wie spät trefft ihr euch eigtl., Mann will ja pünktlich sein
Und die Adresse war Otto-Roelen-Strasse 1, 46147 Oberhausen - Holten oder hat die sich schon geändert???
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;