30.07.2010, 17:44
Verdeck hat keine Funktion mehr:
Dank des Forums gewusst das es die Kabel im Kofferraumdeckel sind.
1. Kabel an beiden Seiten repariert. - durchgemessen - OK. - Er rührt sich was
Ergebnis - Verdeck hebt sich, als sich der Verdeckkastendeckel heben soll geht der nur 5 cm auf und steht dann.
2. Heckklappenschloss:
Durchgemessen. OK . - Ergebis siehe oben
3. ÖL der Servopumpe - zu wenig Öl aufgefüllt. - Ergebnis siehe oben
Jetzt hatte ich die Nase voll - ab zum freundlichen - Ergebnis -
Kein Fehler - er meinte das wäre ein mechanisches Problem
So den Nachmittag damit verbracht das Verdeck zum Laufen zu bringen - Ergebnis siehe oben.
So wollte mir die VCDS 3.11 herunterladen - habe aber nur die Version 10.6 gefunden.
Wo bekomme ich die Version 3.11 von Rosstech?
Damit ich die einzelnen Schritte nach und nach durchgehen kann so wie im Forum beschrieben.
Ich liebe mein Cabriolet - aber wie in einer guten Ehe gibt es auch schwarze Tage, heute ist so einer.
Dank des Forums gewusst das es die Kabel im Kofferraumdeckel sind.
1. Kabel an beiden Seiten repariert. - durchgemessen - OK. - Er rührt sich was
Ergebnis - Verdeck hebt sich, als sich der Verdeckkastendeckel heben soll geht der nur 5 cm auf und steht dann.
2. Heckklappenschloss:
Durchgemessen. OK . - Ergebis siehe oben
3. ÖL der Servopumpe - zu wenig Öl aufgefüllt. - Ergebnis siehe oben
Jetzt hatte ich die Nase voll - ab zum freundlichen - Ergebnis -
Kein Fehler - er meinte das wäre ein mechanisches Problem
So den Nachmittag damit verbracht das Verdeck zum Laufen zu bringen - Ergebnis siehe oben.
So wollte mir die VCDS 3.11 herunterladen - habe aber nur die Version 10.6 gefunden.
Wo bekomme ich die Version 3.11 von Rosstech?
Damit ich die einzelnen Schritte nach und nach durchgehen kann so wie im Forum beschrieben.
Ich liebe mein Cabriolet - aber wie in einer guten Ehe gibt es auch schwarze Tage, heute ist so einer.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;