04.08.2010, 18:06
(02.08.2010, 09:56)kawa116 schrieb: Die alles überwiegende Frage bleibt bislang offen. War ManuelL da?
Jepp,war er ...hab´sogar Beweisfotos gemach.....aber Flo wo warst denn Du?
Hier "ManuelL on the Rocks" Hand in Hand mit UP-aus Do...
@ Chis....kein Problem....meine Holde hat nix gemerkt....sonst hätte die mich für bekloppt erklärt...
aber nu weißte :"KN-Filter" sehen so
und nicht so aus
schicke neue Autos und wir haben gesehen und haben gespielt......"wer hat den dicksten Hintern...."......und Diiiler hat gewonnen.....
und nochmal schicke Kontraste in grün/rot rot/grün....
schade,daß der "Grüne" einen Pott zu wenig hat.,,,,
war echt ein feiner Stammtisch.....ich wäre zum Eislutschen noch gerne dabei gewesen mußte aber vorzeitig nach Hause....
Danke,für den feinen Tag....
Und ich muß mal für Manuel die Lanze brechen,ich war mehr als angenehm überrascht.....is´nen feiner Kerl....also nicht immer auf die Schüppe nehmen
und wo zur Hölle war Tom????
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)