04.08.2010, 21:57
(04.08.2010, 18:06)Porsche-Doc schrieb:(02.08.2010, 09:56)kawa116 schrieb: Die alles überwiegende Frage bleibt bislang offen. War ManuelL da?
Jepp,war er ...hab´sogar Beweisfotos gemach.....aber Flo wo warst denn Du?
Hier "ManuelL on the Rocks" Hand in Hand mit UP-aus Do...
[...]
war echt ein feiner Stammtisch.....ich wäre zum Eislutschen noch gerne dabei gewesen mußte aber vorzeitig nach Hause....
Danke,für den feinen Tag....
Und ich muß mal für Manuel die Lanze brechen,ich war mehr als angenehm überrascht.....is´nen feiner Kerl....also nicht immer auf die Schüppe nehmen
und wo zur Hölle war Tom????
Danke für deine Komplimente
Beim Eis essen haste aber was verpasst man haben wir uns kaputt gelacht über das junge nette Mädel mit ihrem kleinen fliegenden Haustier (sie war übrigens eines meiner Boxenluder, wie versprochen )
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;