07.08.2010, 00:12
Versteh mich an der Stelle bitte nicht falsch, man geht ja als Kunde davon aus daß man gute Qualität für sein Geld bekommt aber hab gerade was von wegen italienischem Hersteller gelesen. Da kann der Sattler noch so gut sein, wenn die Paßform schlecht ist wird es nie wie das Originalverdeck sitzen und aussehen!
Wie oft braucht man so ein eues Verdeck? Vielleicht ein oder zwei mal überhaupt und warum lässt man sich das ganze dann nich 200 oder sogar 300 mehr kosten und weiß dann daß es dann vielleicht sogar den Rest vom Auto überlebt.
Und zu der Sache mit der Scheibe...es gibt noch genau einen Hersteller der original Wopavin-Scheiben. Das sind die gleichen wie auch bei Porsche- und Daimlerverdecken und wenn das Verdeck gut mit richtiger Spannung sitzt sieht man da ganz klar durch. Also entweder ist das nicht der Fall oder Eurotop nimmt nicht das originale Scheibenmaterial.
Das mit der Charge ist so auch nicht richtig! Die komplette Art der Herstellung wurde schon vor längerem geändert aber das einzige was seit dem problematisch ist (vorallem beim DB 129) sind Knickstellen in den Scheiben abhängig von der Temperatur beim Falten des Verdecks. Diese Knickstellen verschwinden aber bei richtiger Handhabung auch wieder.
Wie oft braucht man so ein eues Verdeck? Vielleicht ein oder zwei mal überhaupt und warum lässt man sich das ganze dann nich 200 oder sogar 300 mehr kosten und weiß dann daß es dann vielleicht sogar den Rest vom Auto überlebt.
Und zu der Sache mit der Scheibe...es gibt noch genau einen Hersteller der original Wopavin-Scheiben. Das sind die gleichen wie auch bei Porsche- und Daimlerverdecken und wenn das Verdeck gut mit richtiger Spannung sitzt sieht man da ganz klar durch. Also entweder ist das nicht der Fall oder Eurotop nimmt nicht das originale Scheibenmaterial.
Das mit der Charge ist so auch nicht richtig! Die komplette Art der Herstellung wurde schon vor längerem geändert aber das einzige was seit dem problematisch ist (vorallem beim DB 129) sind Knickstellen in den Scheiben abhängig von der Temperatur beim Falten des Verdecks. Diese Knickstellen verschwinden aber bei richtiger Handhabung auch wieder.