08.08.2010, 18:10
Hallo!
Hatte heute einen schlechten Tag .
Bei einer Ausfahrt fuhr ich auf die Hauptstr. (kam von links) , links war frei, mit ca. 20 km/h.
(siehe Bild, links wo das kleine Holzhäuschen ist.. , und unterbrochene Linie..)
Man sieht auf dem Bild , das das dort ziemlich eng ist.. Es kam Gegenverkehr, und dieses fuhr
auch noch weit links. Ich jetzt um die Ecke, wäre mit ihm kollidiert, wenn ich nicht sofort
nach rechts gezogen habe.. Leider bin ich dann gegen den Beton des Zauns gefahren
Ergebnis:
und
Ich will mal sagen, noch Glück um Unglück. Im nachhinrein war es so besser, wäre ich
nämlich mit den Gegenverkehr kollidiert, ich denke jeder hätte eine Teilschuld bekommen.
Mal gar nicht zu denken, wenn sich ggf. Fußgänger dort befunden hätten. Und keine Karosserieteile getroffen
: Felge, Reifen (erst 3 Wochen alt, Conti Sport.. ), Querlenker, Antiebswelle, (musste
eigentlich sowieso mal gewechslelt werden..) gleich Schrott
Mein eigentliches Problem: Wie bekomme ich noch so eine Felge??
Hersteller: O.Z.
Radtyp: 01536 251
Radgröße: 7 J x 17 H
Einpresstiefe: ET 27
Muss keine neue sein, einige Kratzer stören mich nicht..
Könnt Ihr mir helfen??Für jeden Tipp bin ich dankbar. Habe schon mal eine Email an O.Z.
geschrieben, aber bestimmt ist eine neue so teuer, wie ich damals 4 gebraucht (250 €)
bezahlt habe..
Sonst muss ich halt einen kompletten neuen Satz bestellen, eine einzelene wäre mir
lieber. Habe die Felge nicht of gesehen, aber auch bei Opel und Japanern sah ich sie..
Danke für Eure Hilfe; an jenem verdammten Sonntag....
Hatte heute einen schlechten Tag .
Bei einer Ausfahrt fuhr ich auf die Hauptstr. (kam von links) , links war frei, mit ca. 20 km/h.
(siehe Bild, links wo das kleine Holzhäuschen ist.. , und unterbrochene Linie..)
Man sieht auf dem Bild , das das dort ziemlich eng ist.. Es kam Gegenverkehr, und dieses fuhr
auch noch weit links. Ich jetzt um die Ecke, wäre mit ihm kollidiert, wenn ich nicht sofort
nach rechts gezogen habe.. Leider bin ich dann gegen den Beton des Zauns gefahren
Ergebnis:
und
Ich will mal sagen, noch Glück um Unglück. Im nachhinrein war es so besser, wäre ich
nämlich mit den Gegenverkehr kollidiert, ich denke jeder hätte eine Teilschuld bekommen.
Mal gar nicht zu denken, wenn sich ggf. Fußgänger dort befunden hätten. Und keine Karosserieteile getroffen
: Felge, Reifen (erst 3 Wochen alt, Conti Sport.. ), Querlenker, Antiebswelle, (musste
eigentlich sowieso mal gewechslelt werden..) gleich Schrott
Mein eigentliches Problem: Wie bekomme ich noch so eine Felge??
Hersteller: O.Z.
Radtyp: 01536 251
Radgröße: 7 J x 17 H
Einpresstiefe: ET 27
Muss keine neue sein, einige Kratzer stören mich nicht..
Könnt Ihr mir helfen??Für jeden Tipp bin ich dankbar. Habe schon mal eine Email an O.Z.
geschrieben, aber bestimmt ist eine neue so teuer, wie ich damals 4 gebraucht (250 €)
bezahlt habe..
Sonst muss ich halt einen kompletten neuen Satz bestellen, eine einzelene wäre mir
lieber. Habe die Felge nicht of gesehen, aber auch bei Opel und Japanern sah ich sie..
Danke für Eure Hilfe; an jenem verdammten Sonntag....
Audi-Zentrum Erzgebirge
2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung
Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha.. ")