09.08.2010, 23:25
Hallo,
wenn die Seitenverkleidung runter ist, ist es auf der Höhe der Steckverbindungen möglich den Fensterhebermotor der Fahrerseite per Stecker(2 polig) zutrennen. Dort ist es auch möglich die Funktion des Motors z.B. mit Spannung zutesten. Drehrichtungsänderung durch verpolen. Vorsicht bei blockiertem Motor fließen schnell 12 - 15A Blockierstrom - deshalb wurde dein Motor auch so warm. Ich denke das er durch das Fensterheberstg nicht von der Spannung getrennt und so nicht abgeschaltet wurde. Bei älteren Fahrzeugen werden die Drahtseile schonmal lang das ist halt so.
Ob es das Stg mit der Nr. 337 ist kann ich so nicht sagen, die Ersatzteilnummer die drauf steht ist da für mich maßgebend. Meist ist es mit öffnen und bissel löten leider nicht getan.
Viel Erfolg...
Gruß
Schorsch
wenn die Seitenverkleidung runter ist, ist es auf der Höhe der Steckverbindungen möglich den Fensterhebermotor der Fahrerseite per Stecker(2 polig) zutrennen. Dort ist es auch möglich die Funktion des Motors z.B. mit Spannung zutesten. Drehrichtungsänderung durch verpolen. Vorsicht bei blockiertem Motor fließen schnell 12 - 15A Blockierstrom - deshalb wurde dein Motor auch so warm. Ich denke das er durch das Fensterheberstg nicht von der Spannung getrennt und so nicht abgeschaltet wurde. Bei älteren Fahrzeugen werden die Drahtseile schonmal lang das ist halt so.
Ob es das Stg mit der Nr. 337 ist kann ich so nicht sagen, die Ersatzteilnummer die drauf steht ist da für mich maßgebend. Meist ist es mit öffnen und bissel löten leider nicht getan.
Viel Erfolg...
Gruß
Schorsch